Honda restock
Neu
Ein kostenloser Kalender bei jeder Bestellung
Herzlich willkommen!

Garantien und Rückgaben

 
Reflexionszeit/Rückkehr
 
Es ist möglich, dass Sie eine Bestellung an uns zurücksenden möchten. Vielleicht, weil Ihnen das Produkt nicht gefällt oder es nicht das ist, was Sie erwartet haben. Aus welchem Grund auch immer, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
 
Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag inklusive Versandkosten. Lediglich die Kosten für die Rücksendung des Produkts von Ihrem Wohnort zu uns gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten belaufen sich auf ca. 6,95 pro Paket, die genauen Tarife entnehmen Sie bitte der Website Ihres Spediteurs. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - soweit zumutbar - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte über kradgmbh@t-online.de . Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Betrag innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt wurde.
 
Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist, als zum Ausprobieren des Produkts erforderlich, können wir Ihnen den Wertverlust des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt also mit Sorgfalt und achten Sie darauf, dass es bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist.
 
Ein Produkt umtauschen?
 
Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können sich an kradgmbh@t-online.de wenden. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers und KRAD GmbH - Willich kann keine Ansprüche geltend machen. 
 
Garantie
 
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in bestem Zustand an Sie zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, so dass Sie die Garantie in Anspruch nehmen können. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels zu melden. Fällt der Defekt in die Garantiezeit, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch.